Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 17:30 
Offline

Registriert: 21.05.2019, 20:17
Beiträge: 72
Soeben ruft mich ein Freund an und erzählt mir dass in Autobild ein Bericht ist über eine Besitzerin und ihren Insight. Leider habe ich das Heft noch nicht gesehen aber nach der Beschreibung, handelt es sich um einen Citrus ZE1.
Die Autobild Homepage sagt, dass es am 4.7 das neue Heft gibt, daher bekommt man das "alte" wahrscheinlich nur mehr morgen. Deshalb schreibe ich es jetzt auch ungeprüft hier herein. Sollte es sich widererwarten als Falschmeldung herausstellen, da es kein ZE1 ist, werde ich den Beitrag wieder löschen.

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 18:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
https://www.autobild.de/artikel/honda-e ... 75403.html

Meinst Du diesen Artikel? Der e ist dort auch grün. Mag sein, dass sie deshalb als Appetithappen einen grünen Urahnen aufgetrieben haben. Aber das Ganze lässt mich eher kalt.

Sind wir doch ehrlich: 1500 kg und 200 km Reichweite für ein Auto, das nicht wirklich mehr Platz bietet als der ZE1???

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 18:50 
Offline

Registriert: 21.05.2019, 20:17
Beiträge: 72
Nein, ich meinte einen anderen Artikel.
Hier ein Screeshot vom Inhaltsverzeichnis, mein "Informant" erwähnte etwas von 140 verkauften Fahrzeugen in Deutschland steht im Artikel, Würde ja auch, mehr oder weniger, zum ZE1 passen


Dateianhänge:
Autobild.jpg
Autobild.jpg [ 37.03 KiB | 3043-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Ja, 140 passt.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 08:27 
Offline

Registriert: 21.05.2019, 20:17
Beiträge: 72
Soeben habe ich mir die Autobild 26/2019 gekauft. Ja, da ist tatsächlich ein Bericht über eine Citrus-Besitzerin und deren Auto drin.
Zwar nichts, was ihr nicht sowieso wisst aber ich denke ein Bericht in einer deutschsprachigen Zeitung kommt nicht so oft vor.
Heute gibt's die Zeitung noch am Kiosk, morgen kommt die neue.
Gruß
Robert


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 137
Wohnort: Altenstadt
Ich war leider in Urlaub! :frown:
Gibt's ne Möglichkeit, dass mir jemand ein gescanntes PDF schickt, wenn ich schwöre, es nur für mich zu verwenden? Ein Bild täte es auch...
Würde mich sehr interessieren!

Danke!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 137
Wohnort: Altenstadt
Danke an Robert!!! :D
Interessant, dass die Besitzerin einen All-Time-Verbrauch von 3,8 l nennt, im Display aber 4,4 Liter angezeigt werden... und sie will immer extrem effizient und maximal 110 km/h gefahren sein... hm...
Also wir haben einen im Display angezeigten All-Time-Verbrauch von 3,8 Litern über mehr als 300.000 km Fahrleistung und sind nicht immer nur sehr ökonomisch gefahren (ich bin ja schließlich auch ab und zu gefahren...) ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobild 26/2019
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Anzeige + 0.1-0.2 = realer Verbrauch.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de