Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 07:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 191
Wohnort: Raum Frankfurt
HONDA-Fladung in Dreieich bei Frankfurt am Main lädt seine Kunden einmal im Jahr zum Frühstück ein. Heute war in einer Ecke der Halle dieses Fahrzeug ausgestellt:
Bild

Es war wohl als Deko gedacht. Hinter der Frontscheibe lag ein Zettel mit Erläuterungen der Technik und der historischen Bedeutung.

_________________
Kai
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 17:24 
Offline

Registriert: 22.07.2015, 11:59
Beiträge: 102
Wow! Sieht aus, als wäre das ein sammelnswertes Stück.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 191
Wohnort: Raum Frankfurt
Ja, nur etwas Korrosion an den Felgen verrät, dass er wohl schon einige Kilometer hinter sich hat. Ansonsten scheint der Wagen in einem sehr gepflegten Zustand zu sein.

_________________
Kai
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 22:08 
Offline

Registriert: 22.07.2015, 11:59
Beiträge: 102
Ich nehme ihn! Was verlangen die? ;)

Da er schwarz ist, kann es eigentlich kein original deutsches Modell sein, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 191
Wohnort: Raum Frankfurt
Ich kann Dir leider keinen Preis nennen, zumal ich gar keinen Hinweis auf eine Verkaufsabsicht fand. Darum schrieb ich oben, dass der Wagen wohl als Deko gedacht war.
Es hielt sich auch gerade niemand in der Nähe auf, den ich hätte fragen können. HONDA Fladung in Dreieich würde bei Interesse aber sicher gerne Auskunft geben.

_________________
Kai
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 13:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2323
Wohnort: CH
In Schwarz gab es ihn offiziell schon, gepaart mit orangen Sitzen, es sind halt nur sehr wenige.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 00:12 
Offline

Registriert: 22.07.2015, 11:59
Beiträge: 102
Auch in .de? Ich dachte, alle deutschen Exemplare (die Vorführmodelle der Händler) wären silbergrau gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 09:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2323
Wohnort: CH
Auch in DE. Grün, Rot, Silber, Himmelblau, Schwarz. Das Dunkelblau kam später, allerdings dann nicht in DE, da nach 2000 keine Insights mehr besorgt wurden.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unverhoffte Begegnung
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 91
Wohnort: Altenstadt
Unser Insight stand 2015 als Leihgabe bei Honda Fladung in der Ausstellung :-)
Fladung hat inzwischen auch wieder einen eigenen Insight, komplett generalüberholt, aber nicht angemeldet... den will er halten bis er ein H-Kennzeichen bekommt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de