Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 18.01.2020, 22:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat wer von euch diesen Unfall ZE1 heute gekauft?
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 19:54 
Offline

Registriert: 21.05.2019, 20:17
Beiträge: 47
Guten Abend,
ist der Kollege auch hier im Forum, der mir heute vor der Nase den Unfall ZE1 weggeschnappt hat :kratz: :)

Im Ernst: ich glaube ich war heute der erste der angerufen hat. Aufgrund der weiten Distanz (etwa 750km eine Strecke) habe ich dann aber ein wenig gezögert. Außerdem sollte er noch diese Woche, spätestens nächste abgeholt werden. Kurz vor Weihnachten eine echte Herausforderung für die weite Strecke.
Zu lange gezaudert--der Verkäufer rief mich gegen Mittag an, dass der Wagen verkauft ist. Ich habe gebeten, dem neuen Besitzer meine Telefonnummer zu geben, da ich einige Teile brauchen würde und ich aus dem Zustand schließe, dass er nur mehr zum Schlachten zu gebrauchen ist.

Wenn der neue Besitzer hier mitliest--ich ersuche um Kontaktaufnahme.
Gruß Robert
Hier der Screenshot aus der Kleinanzeige

Dateianhang:
2019-12-09_Insight.jpg
2019-12-09_Insight.jpg [ 79.25 KiB | 287-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat wer von euch diesen Unfall ZE1 heute gekauft?
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2515
Naja, viel Karosserieteile kann man nicht mehr brauchen.

Wo stand er denn?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat wer von euch diesen Unfall ZE1 heute gekauft?
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 21:15 
Offline

Registriert: 21.05.2019, 20:17
Beiträge: 47
Der Verkäufer sagte, dass der Wagen ca. 80km nach Stuttgart (aus der Sicht Österreichs) steht.
Für mich wäre schon viel zu brauchen drin gewesen: Verstellung Scheinwerfer mit Schalter, Schalter Nebelschlusslicht (Nebelschlusslicht selbst habe ich schon eingebaut vom Prelude), Klimaanlagenbedienung in Celsius, Kennzeichenhalter vorne. Wäre alles auch OK gewesen.

Nett wäre auch gewesen, Teile auf Lager zu wissen. Vom Getriebe über den Motor (290.000km) bis zu den Sitzen und Reservebatterien wären auch nicht schlecht gewesen.........

Achja, zwei oder vielleicht drei gute Räder wären auch noch dabei gewesen. um 700.- hätte der Verkäufer anfangs eingewilligt. Zu lange gezaudert eben. Vielleicht meldet sich ja der neue Besitzer bei mir, mal sehen.

Ich habe auch die anderen Bilder mit Screenshot gespeichert, der ZE1 schaut schon ziemlich böse aus.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de