Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückruf Airbags
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 16:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Heute ist ein eingeschriebener Brief eingetroffen. Unser Wagen soll in der Werkstatt überprüft werden. Es geht um die Airbags.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückruf Airbags
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2016, 09:07
Beiträge: 1
Hallo Ich bin neu hier.

Da Ich ein Modell 2010 ZE II fahre und dieses nun schon seit 3 1/2 Jahren und Ich immer meinen Insight von Honda warten lasse, habe Ich noch nichts erhalten.

Welche Modelle sind den da genau betroffen davon.

Wäre schön wenn hier auch eine Auflistung der betroffenen Modelle aufgeführt wird.

Habe zwar was gefunden, aber woher weiss Ich das da meiner dabei ist.

Die Rückrufcodes lauten „5JV“ bzw. „5ZV“ für die Fahrer- und „5UN“ für die Beifahrerairbags.

Gruss Manfred


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückruf Airbags
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 07:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Hallo Manfred

Ich kann auch nicht mehr sagen, als ich im Internet gefunden habe. Aber mit Deinem Jahrgang bist Du sicher dabei. Der grosse Rückruf muss gestaffelt werden. Die Airbag-Produktion haben sie dafür auch erweitern müssen. Also braucht es etwas Geduld.

Wir sollen unseren Wagen zuerst nur mal zeigen. Dann entscheidet die Werkstatt, ob die Airbag gemäss den Richtlinien ersetzt werden müssen.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de