Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bleibt mein Pokal? :-)
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2015, 17:04
Beiträge: 16
Das ist eigentlich wirklich unwichtig, aber so langsam wundere ich mich, warum ich immer noch keinen Pokal am Ende einer Fahrt im Display angezeigt bekommen habe. :kratz: Meine Eco-Blümchen sind schon länger vollständig (sprich, ich bin Stufe 3), der Fortschrittsbalken steht auch schon eine ganze Weile lang auf komplett voll, und ich habe fast jede Fahrt 5 volle Blumen und nur bei Kurzstrecken mal 4,5. Bin inzwischen über 8000 km gefahren und befinde mich bei Spritmonitor auf Platz 5 aller Mk2-Insightfahrer. 8-)
Gibts diese Funktion nur bei bestimmten Modellen/Baujahren?

_________________
Bild mit dem 2009er Insight Comfort


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Pokal? :-)
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 14:11 
Offline

Registriert: 25.11.2013, 12:51
Beiträge: 20
Tja, die Frage stelle ich mir auch. Mein Insight ist von Oktober 2013, habe fast 40000km gefahren, mit sehr sensiblem Gasfuß und was ist bist jetzt passiert? Nichts...

Who cares?

Liebe Grüße aus dem Käseland


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Pokal? :-)
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2015, 17:04
Beiträge: 16
Hmmm Ok... Wie gesagt, es ist ja echt keine große Sache, aber so ein schöner Eco-Pokal ist doch ein netter Ego-Push :D
Jetzt würde mich ja mal interessieren, wer hier im Forum überhaupt schon mal einen Pokal gesehen hat.

_________________
Bild mit dem 2009er Insight Comfort


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Pokal? :-)
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 280
Wohnort: Raum Frankfurt
Da muss ich mal bei meiner Liebsten nachfragen. Darauf habe ich noch nicht geachtet, allerdings auch nicht zufällig mal einen gesehen ...

_________________
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Pokal? :-)
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Bei mir hat sich nie ein Pokal gezeigt und ich hab' gar keine Mühe damit -
ich hab' den Verdacht, dass Honda alle unsere Pokale zur WM nach Beijing vergeben hat... :idea:

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de