Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 02.07.2020, 18:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clutch & Brake switch mod.
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:21
Beiträge: 653
Wohnort: Dänemark
Wie ich sehe hat Rossi diesen switch schon montiert, ich habe mir auch schon einen passenden schalter gekauft, und
werde die wahrscheinlich so montieren wie Peter Perkins es in diese anleitung gemacht habe.

http://www.insightcentral.net/forums/modifications-technical-issues/10931-brake-clutch-switch-mod-walkthru.html

_________________
John

2000 Insight rot, 5 sp. # 032
IMAC&C und OBDIIC&C.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clutch & Brake switch mod.
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 15:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2543
Installierst Du das anstelle von MIMA? Da bin ich gespannt drauf.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clutch & Brake switch mod.
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Die Beschreibung des "Clutch & Brake switch" oder CALPOD Modifikation, wie es nach seinem Erstbeschreiber genannt wird, und deren Montage, welche Peter Perkins gibt, ist nach meinem Geschmack die Beste, die es überhaupt zu diesem Thema gibt.
Und John weiss wohl, dass MIMA Plug&Play zweifellos und mit Abstand mehr Optionen bietet in ASST und REGEN einzugreifen, als der "Clutch & Brake switch". Aber so hart es auch ist: manchmal gebietet eben leider der Geldbeutel solche Entscheidungen...

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clutch & Brake switch mod.
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:21
Beiträge: 653
Wohnort: Dänemark
TRI hat geschrieben:
Installierst Du das anstelle von MIMA? Da bin ich gespannt drauf.


Ja, das werde ich tun.

Ich weis schon das mann nicht diesen simplen mod. mit MIMA vergleichen kann, aber vom kosten / nutzen
standpunkt ist es schon klasse, der kleine microschalter hat mit 6 Chf gekostet, dann noch 4 meter
leitung anlöten das ist alles.

_________________
John

2000 Insight rot, 5 sp. # 032
IMAC&C und OBDIIC&C.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de