Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu mit dabei
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 20:38 
Offline

Registriert: 11.11.2014, 20:45
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Nun habe ich auch noch den Vorstellungsthread gefunden :-)

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2010 Honda Insight 1.3i Elegance Habe den Wagen Occasion gekauft und freue mich über die moderne Technik. Das sparsame Fahren und der Blick auf den Verbrauch ist bei mir schon fast zu einem Wahn geworden :-)
Normalerweise fahre ich einen VW T3 Camper selbst bau und kenne mich damit ziemlich gut aus und repariere fast alles selbst. Aber verglichen mit dem Honda ist das natürlich Steinzeitmechanik.
Nun freue ich mich darüber dass ich mich mit dem Beifahrer auch auf der Autobahn noch unterhalten kann und ich trotz halb so grossem Tank drei mal so weit fahren kann.

Hier im Forum konnte ich schon einige Informationen über die Funktionen und Tücken meines neuen Autos lernen. Ich sag nur Start/Stopp Automatik...

Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen auf der Strasse. Viele Honda Insight scheint es ja nicht zu geben.

Cu
Christian

_________________
Bild Honda Insight
Bild T3 Caravelle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu mit dabei
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 348
Sei gegrüßt! Bzgl. Verbrauchsbeschau hast du es hier hauptsächlich mit Wahnsinnigen zu tun, da bist du richtig. Vielleicht bringst du uns noch ein paar Bilder deines T3/I2 (klingt roboterhaft) mit, ist ja bald Weihnachten?

Ja, auch der I2 wird ja nicht mehr produziert, aber die e-Welle rollt doch weiter. In unserer Gegend fährt sogar ein i8 rum, freilich nur zu Marketingzwecken. Langsam tut sich was.

Du scheinst mir erst der zweite I2-Bastler hier zu sein (die meisten technischen Photos kommen vom I1), aber wer weiß, wen du hier mit deinen Fragen aus der Reserve lockst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de