Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 11:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen für einen 2000 Insight CVT RHD mit LB aus UK
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1758
Wohnort: Graubünden
Herzlich Willkommen Spider :)
Fast unbemerkt hat unser Forum am 25. März 2014 Verstärkung durch einen Insightianer aus Tschechien bekommen:
seit 13. Mai ist Spider glücklicher Besitzer eines 2000 Insight CVT RHD und mit LeanBurn !!! aus UK.

Vielleicht traut sich Spider nicht öfters hier zu 'posten', weil wir uns alle mit tschechich so schwer tun und er mit Englisch viel besser vertraut ist, als mit Deutsch.
Nur Mut Pavel :!: Allzeit Gute Fahrt !

Zeigst Du uns bitte mal ein Foto von Deinem RHD Insight?
Welche Farbe ist es denn?

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen für einen 2000 Insight CVT RHD mit LB aus UK
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 18:33 
Offline

Registriert: 25.03.2014, 08:16
Beiträge: 4
Wohnort: CZ
Hallo Bernd und Insight Freunde :-)

Bernd fand mich auf Spritmonitor, und wir hatten eine nette Unterhaltung.

Mein Insight ist JDM-Version mit Grid-Ladegerät und 152.000 km auf dem Tacho.

Ich hatte die Motoröl, CVT Fluid, Riemen, Öl, Luft und Innenraumfilter gewechselt werden und das Dach lackiert, weil der Klarlack beschädigt wurde. Navi ist von Honda CR-V.

Nach 3000 km, bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und freue mich auf jeder Fahrt :-)

Gruß, Spider


Dateianhänge:
SAM_1685a.jpg
SAM_1685a.jpg [ 98.15 KiB | 1171-mal betrachtet ]
jdm.jpg
jdm.jpg [ 157.13 KiB | 1169-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen für einen 2000 Insight CVT RHD mit LB aus UK
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 336
Der sieht ja klasse aus! Ich komme bei Gelegenheit bei dir zum Lackieren vorbei.

Was sind das für zwei Knöpfe über dem Schloß?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen für einen 2000 Insight CVT RHD mit LB aus UK
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 17:12 
Offline

Registriert: 25.03.2014, 08:16
Beiträge: 4
Wohnort: CZ
Zwei Knöpfe sind für den Getriebeprogramm Wechsel. D - Drive, S - Sport.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen für einen 2000 Insight CVT RHD mit LB aus UK
BeitragVerfasst: 17.09.2014, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1758
Wohnort: Graubünden
Dein JDM Insight sieht nicht nur TipTop gepflegt aus, sondern er ist es auch mit all den Service-Arbeiten, die Du hast machen lassen. Das Grid-Ladegerät ist ja ein supernützliches Zusatzteil zur Pflege der IMA Batterie.
Ganz sicher wird so mancher Autofahrer erstaunt und verwundert Dir hinterher schauen, denn dieser schöne Insight dürfte in Tschechien eine echte Rarität sein.

Ich wünsche Dir, dass Du noch so manche 1000-de von km glücklich und zufrieden mit diesem roten CVT Hybrid der ersten Stunde unterwegs bist und dass Dich auf jeder Fahrt Freude begleitet :-)

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de