Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: halloo zusammen
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 10:45 
Offline

Registriert: 04.01.2011, 08:14
Beiträge: 1
möchte mich noch schnell vorstellen..

besitze im moment ein audi a3 und bin mir am überlegen, ob ich mir als zweitwagen noch ein honda insight zulegen soll..! habe mir gedacht, wo kann ich wertvollere infos betr. honda finden als in einem honda-forum :)

bin 22 jahre alt, komme aus zürich und arbeite bei einer Versicherung, also falls jemand mal eine günstige Offerte sucht, ungeniert und jederzeit melden :D

ich wünsche allen einen guten start in das neue jahr, gruess


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: halloo zusammen
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Herzlich Willkommen bei uns mit Deinem Audi A3 !

Sogleich fühle ich mich versucht Deinen nick zu verstehen und wage eine Deutung; ob diese richtig oder falsch ist, kannst Du ja kommentieren:
"insight-men" wörtlich übersetzt kann heissen:
1 . Männer mit Einsicht, mit Bezug auf das forumsmässig Nächstliegende, nämlich entweder diesen kleinen flotten extrem sparsamen und umweltfreundlichen Hybrid Flitzer aus den Jahren 2000-2006 oder um die Wiederbelebung dieses Namens 2009...
2. weiterhin lässt es mich denken, dass Du ein Mensch bist, der grundsätzlich gerne rational Einsicht in die Zusammenhänge von Prozessen und Geschehnissen nimmt...

Nun kommt gleich die erste neugierige Frage: warum ein Honda Civic 1,6 ? Was reizt Dich daran?

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: halloo zusammen
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 11:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Herzlich Willkommen von meiner Seite! Wenn Du aus ZH kommst, dann bist Du nicht weit von mir weg.

Möchtest Du Dir einen Insight 1 oder 2 zulegen, Baujahr 2000-2006 oder ab 2009? Wieso z.B. kein CR-Z? ;) Der spricht vor allem junge und junggebliebene (dazu zähle ich mich nicht mehr ganz :tongue:) Chauffeure an.

Apropos Versicherung: meine hatte grösste Mühe mit dem I1, trotz Typenschein den richtigen Wagen zu versichern. Sie meinten immer, es sei ein I1. Ich musste ihnen dann auf die sprünge helfen, dass der Wagen früher etwa 50k gekostet hätte, wenn er überhaupt offiziell verkauft worden wäre. An letzterem lag das Problem, es gab keine offziell verkauften Wagen in den Schweiz.

Und jetzt die Gretchenfrage: was verbraucht Dein A3? :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de