Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 10:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruhiger
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 19:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2448
Hallo zusammen

Um mich wird es in der nächsten Zeit (Jahre) etwas ruhiger, denn ich habe heute - naja - "gesündigt". >4x mehr Leistung und 2.5x mehr Verbrauch. Nach Jahren der Askese war dieser Ausbruch einfach mal nötig, man lebt schliesslich nur einmal und jünger wird man zudem auch nicht. Irgendwann ist es dann zu spät...
Dem ZE1 bleibe ich jedoch treu, wenngleich ihm eine längere Pause bevorstehen dürfte...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhiger
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 22:27 
Offline

Registriert: 09.01.2017, 15:50
Beiträge: 76
Was ist es denn geworden? Ich denke, viele hier im Forum fahren nebenbei oder hauptsächliich noch etwas anderes, denn manchmal ist der ZE1 bisschen unpraktisch. Ich habe für meine Freizeit ein paar alte Nissan :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhiger
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 05:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2448
https://www.youtube.com/watch?v=25UTt-0 ... e=youtu.be

Sanne hat glaub ich auch einen. :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhiger
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 336
Schick mal ein paar Fotos von der Kiste! Bei der Spitzengeschwindigkeit wirst du bestimmt mal ein paar nächtliche Ausflüge auf deutsche Autobahnen machen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhiger
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 115
Wohnort: Altenstadt
I1_2000 hat geschrieben:
Sanne hat glaub ich auch einen. :)


Jep, Sanne hat schon den zweiten... :D
Mein roter Bollide hat schon 15.000 km drauf und grade seinen ersten Geburtstag gefeiert... mein Händler glaubt mir zwar nicht, dass ich ihn im Schnitt mit knapp 8 Litern fahre, aber es geht. Wobei ich auch schon 15 Liter geschafft habe - auf der A45 bei Sonne und trockener Fahrbahn und kaum Verkehr reizt das Gaspedal doch enorm...

Wir haben unseren Insight immer noch, daneben noch einen schwarzen Honda CR-Z, den Type R und der GöGa hat sich vor einem Jahr einen Hyundai Ioniq Elektro zugelegt... man hat ja sonst keine Hobbies... :D :D :D


Dateianhänge:
CTR.jpg
CTR.jpg [ 83.43 KiB | 166-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhiger
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2448
Gratulation zum roten Spassmobil. Ich liebe meinen immer noch wie am ersten Tag. Und bisher legt er alle üblichen Honda-Gene an den Tag, kein Defekt oder so.

Unter 8 LHK ist bei mir eher die Regel als die Ausnahme. Im Sport-Modus ist es allerdings schwierig, beherrscht zu fahren, mit einem Bein quasi im Knast. :D Im Comfort-Modus nimmt er es gottseidank etwas gelassener.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhiger
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2011, 11:27
Beiträge: 115
Wohnort: Altenstadt
I1_2000 hat geschrieben:
Im Comfort-Modus nimmt er es gottseidank etwas gelassener.


Den nutze ich eigentlich nur, wenn meine 89jährige Mutter mitfährt... :D
Ansonsten immer Sportmodus, ab und an auch den R-Mode... muss manchmal einfach sein... :roll:

Und ja, er ist genauso problemlos und pflegeleicht wie alle unsere Hondas! Selbst mein 9jähriger CR-Z mit mittlerweile 115.000 km hat außer den üblichen Verschleißteilen wie Bremsen und die kleine Starterbatterie noch nie gemuckt! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de