Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felgen verformt: Entsorgen oder Felgenklinik ?
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Mich hat ein TV Report über die ALU "FELGEN" KLINIK MERTENS in Wickrath bei MÖNCHENGLADBACH/NRW begeistert, weil ich mitansehen konnte, wie Herr Mertens eine ganz schlimm beschädigte, eiernde Alufelge mit grösster Präzision wieder instandsetzt und das sogar mit 10 Jahre-Garantie.
Die verformte Felge wird mit einem "patentierten, gefügeschonenden Warmrückrollverfahren" spanlos repariert und in quasi Herstellerqualität wie neu abgeliefert.

Vielleicht ist das ein nützlicher Tipp für die MitgliederInnen und LeserInnen, die eine derartige verformte Problemfelge haben, an der sie sehr hängen, und diese in NRW gerne "zur Verjüngungs-Kur" geben.

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felgen verformt: Entsorgen oder Felgenklinik ?
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 14:29 
Offline

Registriert: 22.01.2012, 18:46
Beiträge: 353
Wohnort: EUDSSR
Wie sind die Kosten pro Felge?

Also ich war hier in der Münchener Region bei so ner Felgenbude und die wollten für ne 17" Felge ca 200€ haben. Hochglanzverdichtung inbegriffen...

Ein Insight mit hochglanzverdichteten Felgen würde einfach nur zum niederknien aussehen! Sollte ich mal einen haben bekommt er zu 100% solche Felgen. Kanns kaum noch erwarten... ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de