TRI hat geschrieben:
Wenn ich mir die Farbe so ansehe, würde ich mir am liebsten einen der beiden 'grünen' Wagen in D holen.
Platz für einen Wagen hätte ich noch. Die Farbe ist schlichtweg der Hammer! Dabei sieht silber einen Hauch futuristischer aus.
Die beiden citrus-yellow werden kaum lange herumstehen.
Auch ich finde silverstone futuristisch und aluminiumleicht beschwingt - kann mich aber sofort fuer den geckogruenen Insight mit begeistern.
Ich habe letzte Woche fuer diesen 2000 Insight 123.500 km fuer 9900,00 EUR bei Herrn Bruns in Nuernberg angefragt und diese lapidare Antwort erhalten:
Zitat:
Hallo Insight Besitzer,
Hat dieser Wagen ein lückenlos geführtes Scheckheft? Ist der Wagen unfallfrei? Ist die IMA Batterie noch Original Erstausstattung von 2000 oder hat der Wagen eine neue IMA Batterie? Wenn ja, wann und bei wieviel tausend km wurde diese ausgetauscht ? Wurden auch BCM, ECU und ECM ausgetauscht ? Stehen Reparaturen an?
Mit freundlichen, Grüssen Bernd
Hallo Insight Interessent,
das FZG ist scheckheftgepflegt. Die Batterie ist noch die Original-Batterie aber voll funktionstüchtig. Es wurden meines Wissens keine weiteren Bauteile getauscht.
Das FZG ist unfallfrei. Es stehen keine Reparaturen an.
Mit freundlichen Grüßen Oliver Bruns
Beim Autohaus Schaeben fuer den gruenen Insight mit 47000 km und 11000,00 EUR habe ich auch angefragt und eine salomonische Antwort bekommen auf die Gretchenfrage nach der IMA Batterie...
Der Geckogruene solte dann mit allen weiteren spritsparenden Modifikationen -
MIMA plug & play selbstverstaendlich - aufgepeppt werden, die den eh schon pionierhaft umweltbewussten Hybrid noch "gruener" werden lassen...
zum Beispiel noch eine Aufruestung mit einem entprechend starken "rucksack-grossen Batterie-Kraftwerk" huckepack auf PHEV.
Mich wuerde ein Gemeinschaftsprojekt reizen... aber das bleibt erst noch ein Traum