Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 04:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enfield 8000
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2010, 10:23
Beiträge: 254
Wohnort: CH
Hallo liebe Insightianer

Habt Ihr gewussst, dass Enfield, der Motorradhersteller, mal ein E-Fahrzeug auf die Beine gestellt hat.
Nun, war etwas lahm. Aber die Plemplem-Version gefällt mir 8-)

Aber seht selbst. Ich hatte jedenfalls grossen Spass an diesem Video. Übrigens; der Typ hat auch noch einen.....na, was denn?

Gruss, Knoli

_________________
Mein Fahrzeug: Mainstream Hybride Prius II
Bild (Na sowas, ich bin der Forumsschluckspecht.....)


Aber in der Familie gibts ja auch noch den "Knight Rider".
Schön schwarz und ein Insight 2.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enfield 8000
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 10:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2363
Wohnort: CH
Sieht mir etwas nach Bastlerauto aus, aber diese Erfinder braucht es.

Mich würde eher interessieren, was ein eingefleischter Prius-Fahrer zum neuen Prius und zum neuen Konkurrenten von Hyundai sagt. :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enfield 8000
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 18:24 
Offline

Registriert: 22.07.2015, 11:59
Beiträge: 109
Über das Ding bin ich neulich auch gestolpert: klick!. Direkter Link zu einem schönenn YT-Video: klick!. Der arme V8 hatte keine Chance. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enfield 8000
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2010, 10:23
Beiträge: 254
Wohnort: CH
I1_2000 hat geschrieben:
Sieht mir etwas nach Bastlerauto aus, aber diese Erfinder braucht es.

Genau! Und wenn es nur dazu führt, dass die etablierten Hersteller mit so einer Bastelkiste vorgeführt werden. Dann kann sich was bewegen :!:
Ansonsten fand ich die Kiste einfach wirklich witzig! Da dreht sich jeder nach um auf der Strasse :roll:

I1_2000 hat geschrieben:
Mich würde eher interessieren, was ein eingefleischter Prius-Fahrer zum neuen Prius und zum neuen Konkurrenten von Hyundai sagt. :)

Habe gerade gesehen, dass Du da einen Faden über den Hyundai Ioniq gestartet hast. Werde mich gerne äussern dazu, ist schliesslich so was wie die einzige Alternative, nachdem Honda gerade nichts mehr im Angebot hat an Hybriden. Okokok, da ist noch der absolut wahnsinnig geile neue NSX. Ist aber nicht meine Preisklasse, leider 8-)

_________________
Mein Fahrzeug: Mainstream Hybride Prius II
Bild (Na sowas, ich bin der Forumsschluckspecht.....)


Aber in der Familie gibts ja auch noch den "Knight Rider".
Schön schwarz und ein Insight 2.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enfield 8000
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2363
Wohnort: CH
Der NSX gehört jetzt aber auch nicht hierher. ;)

Aber der Hyundai Ionic könnte den Toyota als Nachfolger meines Vehikels überrundet haben. Für den Prius haben sie bis vor wenigen Jahren stolze Preise aufgerufen. Mit dem neuen Modell haben sie die Preise nach unten angepasst. Der Ionic könnte das schaffen, was Honda mit dem Insight nie geschafft hat.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de