Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 13:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Honda CR-V Hybrid i-MMD
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 10:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2471
Den CR-V gibt es jetzt auch als Hybrid. i-MMD heisst das neue Kürzel, das es zu lernen gilt. Er steht bei den Händlern zur Probefahrt bereit.

Persönliche Kurzbewertung:
Es ist löblich, dass Honda wieder einen Hybriden anbietet. Mir persönlich ist ein SUV zu gross. Mit einem HR-V oder Civic-Hybrid könnte ich mich eher anfreunden. Aussen schön, aber der viele Kunststoff untenrum stört. Den Innenraum finde ich etwas fad, er scheint wohl eher auf den amerikanischen Markt zugeschnitten zu sein. Die Technik ist sicher faszinierend. 5.3 LHK für ein Auto dieser Grösse sind sehr gut. Der Preis ist selbstbewusst. Zuglast 750 kg.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda CR-V Hybrid i-MMD
BeitragVerfasst: 21.02.2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
I1_2000 hat geschrieben:
Den CR-V gibt es jetzt auch als Hybrid. i-MMD heisst das neue Kürzel, das es zu lernen gilt.


"Das Intelligent Multi-Mode Traction System (i-MMD) bietet aussergewöhnliche Leistung und unglaubliche Effizienz. Seine aerodynamischen Linien, die auf einem brandneuen Chassis basieren, machen diesen CR-V der fünften Generation zu einem SUV für Fahrbegeisterte. Im Inneren entdecken Sie ein luxuriöses und anspruchsvolles Interieur, das mit den neuesten Fahr- und Infotainment-Technologien ausgestattet ist. Sie werden den Komfort, den Platz und die Vielseitigkeit schätzen, die den CR-V berühmt gemacht haben."

Das ist mein Nachmittagsgruss ins Forum an alle Mitleser mit dem Zitat aus dem brandneuen CR-V Katalog.
Schauen wir nach vorn, da spielt die Musik !
Ich blinzele aber mit ein etwas Wehmut ein bisschen zurueck, wenn ich an unserem silbernen 2006 Insight Mki CVT denke...
Immerhin hatte diese flotte Flunder in seiner Grundform 1999 die Hybridaera bei HONDA eingelaeutet.

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de