Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NOTRUF : Suche-diesen-Honda-Accord-CE-2-liter-16v
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 23:22
Beiträge: 1760
Wohnort: Graubünden
Aus lauter Mitgefühl für einen Honda Besitzer aus dem Norden - Ingo Lasner aus dem Landkreis Oldenburg, dem sein geliebter Honda Accord-CE2-Liter-16V gestohlen worden sein muss, setze ich hier mal diesen Not-Aufruf ab:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Verzeihung, habe ich jetzt gegen die Forumsregeln verstossen? Ich weiss, wir sind ein Hybrid Forum, ein kleines und noch dazu sehr fern liegendes, aber man weiss ja nie...

_________________
Vom 4.09.2010 bis 13.04.18 Bild mit 92 g CO2/km im 2006 Insight CVT und
seit 20.04.2014 Bildmit 103 g CO2/km im 2010 Insight 1,3 i Elegance


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NOTRUF : Suche-diesen-Honda-Accord-CE-2-liter-16v
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 01:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Es ist nicht mehr mein Forum, das muss jetzt 31 entscheiden. Aber Du weisst ja, dass ich das früher recht streng gehandhabt habe...
Aber wenn man in Zukunft mal etwas im Forum stöbert, wird sich im Dschungel von nicht-wirklich Insight-relevanten Beiträgen verirren. Der Ingo ist ja keiner von uns und das Auto wahrscheinlich längst in Afrika...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de