Honda Insight Forum

Willkommen im Honda Insight Forum!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2015, 20:07
Beiträge: 33
Hallo Insight Freunde

Familienzuwachs hat mir entschieden lassen das ich mir von meinem Insight trennen muss, weil ich nur noch alleine und selten fahren kann.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES

Schade, vielleicht gibt es von euch jemanden der interessiert ist?!

Liebe Grüsse aus Belgien
Sylvester


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 280
Wohnort: Raum Frankfurt
Schönes Fahrzeug! Da sollte doch was zu machen sein, vor allem wenn ich mir dagegen dieses Angebot anschaue:
Honda Insight 1.0 mit 500.000 km für 22.000 €
Zitat: "Bitte nur ernstgemeinte Interessenten mit dem nötigen finanziellen Kleingeld."
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/h ... on=vipReco

_________________
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Das ist meiner. :tongue: :)
Es ist halt wirklich ein Sammlerstück für Liebhaber. Wer genau so etwas sucht, wird damit sehr glücklich werden. Den anderen Anbietern sollte das Angebot helfen, dass die Preise nicht ins Bodenlose fallen. Und wenn man für einen alten Golf Ur-GTI schon beträchtliche Beträge aufruft, dann kann ich auch für mein Schmuckstück einen anständigen - immerhin verhandelbaren - Preis verlangen. Einer hat auch schon angebissen...

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 11:07
Beiträge: 280
Wohnort: Raum Frankfurt
Ist natürlich auch ein schönes Fahrzeug... Dass nur genau ein Foto beigefügt ist, weckte bei mir übrigens die leise Ahnung, das Angebot könne u.U. nicht ganz ernst gemeint sein.

_________________
Insight Mk II, EZ 06/2012


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 14:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Ernst gemeint ist das schon. Es ist keine 'Hund und Würstchen-Taktik'. Wenn jemand zahlungskräftig und zahlungswillig genug ist, dann lasse ich ihn ziehen. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, gibt's auch mehr Bilder, aber wirklich nur an ernsthafte Interessenten, nicht an jedermann. Über die Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren beim Verkauf meines 2. Insights schweige ich mich hier mal aus. Huch, das habe ich scheinbar immer noch nicht verdaut...
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2015, 20:07
Beiträge: 33
Ich verstehe das schon.
Die MK1 Insight ist ein sehr seltenes fahrzeug. Interessanten gibt es immer aber meistens möchten genau so wenig zahlen als für ein Golf von 18 Jahre alt. Oder dann denken Sie alles zu wissen über die batterie die nur soviele jahre halter, obwohl die ja keine Hybrid erfahrung haben.
Darum habe ich meinem Insight auch an 8750€ advertiert, aber zu ein echter fanatiker werde ich versuchen für beide ein gutes geschäft zu machen.
Also wenn jemanden interesse hat :-)

Grüsse aus Belgien


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 15:13
Beiträge: 348
I1_2000: 500000 sind aber nicht so ganz wahrheitsgetreu, oder?

Sylvester: Wünsche dir Glück, du wirst es brauchen. Meinen fahre ich mangels Käuferinteresse einfach weiter, mittlerweile sind Teile des Nachwuches schon selbst zum Fahren in der Lage. Also einfach schlappe 18 Jahre warten!

Einzelteile verkaufst du nicht, oder? Ich würde eine Stoßstange gebrauchen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe beliebtes Insight MkI Silverstone metall MT 176tkm
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 15:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 18:35
Beiträge: 2559
Einunddreissig hat geschrieben:
I1_2000: 500000 sind aber nicht so ganz wahrheitsgetreu, oder?

Nein, auffallen um jeden Preis.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de